Freizeitclub

Freizeitclub für Menschen mit autistischer Wahrnehmung

Monatliche Treffen am Donnerstag ab 18.00 Uhr

SOMMERPAUSE!

Schon zur Vorinformation:

Das erste Treffen des Freizeitclubs nach der Sommerpause im nächsten Jahr wird, Do, der 16. 09. 2021 sein; wie immer um 18 Uhr in der AH OÖ, Bulgariplatz 7, 4020 Linz, zur Gestaltung des neuen Jahresprogramms.

Wir hoffen, dass die Aktivitäten trotz der Corona Pandemie möglich sind bzw., dass sich die Lage bald stabilisieren wird. Natürlich kann es je nach Entwicklung Situation bzw. bedingt durch mögliche neue Vorgaben der Bundesregierung zu Änderungen bzw. eventuell auch Absagen kommen. Sollten sich solche (kurzfristige) Änderungen des Programms ergeben, werden diese auf der Homepage der AH OÖ (www.autistenhilfe-ooe.at) bekannt gegeben.

Wenn etwas unklar ist oder Du noch Fragen hast, ruf´ uns bitte einfach an. Die Öffnungszeiten findest du auf unserer Homepage. Du kannst auch gerne außerhalb dieser Zeiten anrufen und am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen.  (TelNr: 0732/657195). Alternativ kannst Du mich auch persönlich von Di bis Do zwischen 18 und 19 Uhr unter der Telefonnummer 0650/8825493 erreichen.

Auf Dein Kommen freut sich das Team der AH OÖ und bleibt bitte alle gesund

______________________________

Magª. Eva-Maria  Skricka                                                       und KollegInnen