Freizeitclub

Freizeitclub für Menschen mit autistischer Wahrnehmung

Monatliche Treffen am Donnerstag ab 18.00 Uhr

Nächster Freizeitclub wegen der Coronakrise erst Donnerstag 17. 09.2020

Das erste Treffen des Freizeitclubs nach der leider sehr langen Pause,

wird, Do, der 17. 09. 2020 sein; wie immer um 18 Uhr in der AH OÖ, Bulgariplatz 7, 4020 Linz, zur Gestaltung des neuen Jahresprogramms.

Nächster Freizeitclub:

Liebe TeilnehmerInnen des Freizeitclubs,

auch wenn sich die Lage in Österreich bezüglich Corona Pandemie endlich etwas entspannt, gelten nach wie vor viele Vorschriften, die wir im Alltag einhalten müssen (z.b. dass sich nicht mehr als 10 Personen treffen dürfen, Abstand einzuhalten ist und an vielen Orten MNS getragen werden muss). Auch die Gastronomie hat zumindest diese Woche noch geschlossen.

Daher haben wir uns entschlossen, den FZC am kommenden Do., dem 14.05. (Spaziergang an der Donaulände und Essen im Cafe Lentos) abzusagen. Das selbe gilt auch für den darauffolgenden Termin am 18.06 (Schwimmen im Parkbad). Auch dieser wird abgesagt!

Es tut mir sehr leid, dass ich Euch keine besseren Nachrichten schreiben kann und Ihr Euch bis zu einem Wiedersehen noch etwas gedulden müsst.

Wie planen den nächsten FZC am Do, den 17.09.2020 in der AH abzuhalten. Dann werden wir neu durchstarten, feiern, dass wir uns wiedersehen und ein ganz tolles neues Jahresprogramm ausmachen, dass euch sicher für die lange Zeit des Ausfalls entschädigen wird!!

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!

Ich freue mich schon sehr auf Euer zahlreiches Kommen im September!

Ganz liebe Grüße

Mag. Eva-Maria Skricka und KollegInnen